15.01.13

hazy

Foto am 15.01.13 um 13.49
Foto am 15.01.13 um 13.44
Foto am 15.01.13 um 13.45
Dufflecoat von Muji, leider ist mein älterer A.P.C. Duffle nicht für den Winter geeignet. Langsam mausert sich Muji zu einer meiner Lieblingsgeschäfte. Neue Treter, Nike Free. Die bequemsten Schuhe überhaupt. 

8 Kommentare:

  1. Lovely coat. x

    http://chapter89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toller mantel :) muji ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. tolle schuhe:) sehr gute wahl!

    wir haben gestern die erste ausgabe unseres online magazins herausgebracht! ich würde mich riesig freuen wenn du zeit hättest etwas durchzublättern:) geh einfach auf offcolor.de xx

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel war eine gute Wahl! Hab auch überlegt mir den zu holen, hab mich am Ende aber doch für einen von COS entschieden.

    AntwortenLöschen
  5. Der Dufflecoat ist richtig schön! Und die Schuhe würde ich dir am liebsten klauen hehe :)

    AntwortenLöschen
  6. Hej. wollte mal fragen wie die nikes ausfallen. überlege auch schon die ganze zeit, ob ich sie mir zulegen soll?

    AntwortenLöschen
  7. @Anna: meiner meinung nach fallen sie etwas kleiner aus. hab sie eine nummer größer genommen. die sind sehr bequem, kann sie ohne weiteres nur weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen