06.03.12

Tuesday

2
5
4
IMG_7786
6
Lieblingsmantel von COS, welches ich viel zu selten trage//Sushi Master Ly-San kriegt jetzt auch Inside Out Rolls auf die Reihe//Earl Grey mit Milch//Lips//Lack Mary Janes bei der Lieblingsfundgrube, leider in Gr 36.

Bin gerade auf dem Sprung, weil ich noch einen Termin habe. Lasse mir am rechten Handgelenk was stechen.

12 Kommentare:

  1. wunderwunderbarer mantel!
    ist der noch aktuell?

    und was solls denn für ein tattoo werden? ich plane, mir dieses jahr mein viertes stechen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Auf Sushi könnt ich gerade auch....
    Zeig dann mal dein Tattoo, wenn es fertig ist. Ich finde das immer interessant, was sich andere Leute stechen lassen und die Geschichte dahinter.

    AntwortenLöschen
  3. woah der mantel ist ja grandios. bestimmt nicht mehr aktuell,oder?
    zeig mal dein tattoo, hab auch bald wieder nen termin :)

    AntwortenLöschen
  4. @la fille citrouille & lisa: nein leider nicht, den habe ich bereits schon vor zwei jahren gekauft!

    AntwortenLöschen
  5. suuushi!!!damit bist du offiziell zu mir eingeladen, um mir eine riesenportion avocado maki herzustellen :P
    und das tattoo will ich auch sehen! hab mein erstes am wochenende bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. ani, ich habs letztens schon bei fb gesehen! sieht wirklich toll aus. bei mir war das eher pipifax. nur was kleines. ein kleines schlichtes 'float'... die der taetowierer es total verbockt hat. nun, jetzt muss ich bis zum lebensende damit leben :'( whatever. jaa gerne, ich sag bescheid wenn wieder nach B. komme ;)

    AntwortenLöschen
  7. ahh dankeschön :)
    oh, das ist ja doof, aber nachdem du mir sushi gemacht hast, können wir ja einfach zu meinem tätowierer gehen und der bessert das nach ;)
    der ist nämlich echt klasse: http://de-de.facebook.com/sevendevilstattoo?sk=photos

    AntwortenLöschen
  8. Wann zeigst du uns endlich dein Tattoo??

    AntwortenLöschen
  9. Love the cut of your brown jacket, it loosk so cosy!

    SIDEWALKCATWALKS.com

    AntwortenLöschen
  10. der Mantel ist super und deine Bilder sind klasse! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    xoxo,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen