31.08.11

c.r.e.a.m.

tumblr_lmgon24CR41qd8mcno1_500
310811
Leider weiss ich nicht wie es hier weitergehen soll... nein keine Sorge, ich werde nicht ganz weg sein. Dafuer ist mir dieses Baby auch viel zu sehr ans Herz gewachsen und natuerlich ist es auch wegen euch, liebe Leser. In der Zwischenzeit verweise ich euch auf meine Blogroll oder ihr schaut einfach hier vorbei. Bis bald!

8 Kommentare:

  1. mir würden fürs erste fünf solche goldbarren reichen ;)

    AntwortenLöschen
  2. :( Hoffe du bist bald wieder zurück! Aber ein bisschen Pause tut glaube ich jedem gut! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. bleib uns erhalten liebe ly! :)
    das bild von 50cent ist übrigens zu geil :D <3

    AntwortenLöschen
  4. LOVE the pictures!

    I would really appreciate if you visit my site http://flashingfashionx.blogspot.com/ and consider becoming a follower

    AntwortenLöschen
  5. dieser gedanke kommt mir nur allzu bekannt vor .. ; )

    viel spaß beim pausieren!

    AntwortenLöschen
  6. Cool blog, I'm now following you :)

    http://ohchaarr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. you look really pretty in these pictures! xxx

    AntwortenLöschen