18.05.11

Hello... goodbye

2i
Alles 2ndhand/Flomarkt
5i
Skinny/Wedges - Topshop, Tee - AA, Cardigan - COS, Jeansjacke - Levis, Tasche - Flohmarkt
1i
Tee - COS, Loafers - Asos, Tasche/Schuhe/Lederrock/Cardi - 2ndhand, Flohmarkt
3i
Hut/Shorts - H&M, Lace Tee/Tasche - Flohmarkt, Boots - Bronx
4i
Loafers/Lederjacke - Asos, Shorts - H&M, Guertel/Hut/Karohemd - Flohmarkt, Tasche - ? Amerika

Lang ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe. Da ich einfach zu faul war um Fotos zu machen, gibt es heute mal ein paar Kombinationen (Polyvore in echt), die ich in letzter Zeit ausgefuehrt hatte. Alles unspektakulaer. Kaufe auch nicht mehr so viele unnoetige Sachen ein (Flohmarkt zaehlt ja nicht?!). Ansonsten habe ich die letzten Tage/Wochen nicht viel gemacht... Smith Westerns bis zum Erbrechen angehoert und jeden Tag hier ausgecheckt, ob sie nicht mal nach Deutschland kommen. Ich tippe ja auf Winter. Fingers crossed! Letztes Jahr musste ich ja arbeiten...

16 Kommentare:

  1. das ist gar nicht unspektakulär - ganz tolle auswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleidungsstil ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  3. awww wie cool. machs rurch öfter wenn du keine lust hast dich zu knippsen :D vorallem outfit 4 und 5 sind klasse. du bist echt sooooo ein glückspilz bei flohmärkten.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich bitte deinen Kleiderschrank haben??? :D

    AntwortenLöschen
  5. super schöne kombinationen, würde ich alle genauso tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. der senffarbene cardigan ist so toll, so einen such ich seit herbst :/

    AntwortenLöschen
  7. uii tolle sachen haste da! 2ndhand ist einfach toll.
    und schöner blog. das like ich doch auch gleich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, wow! Ich will deinen Kleiderschrank plündern! ;)

    AntwortenLöschen
  9. du glaubst garnicht wie neidisch ich auf deine klamotten bin, haha, SEHR GEILE TEILE

    AntwortenLöschen
  10. Wow, I'm so jealous of everything in this post! You have a really lovely blog x

    AntwortenLöschen
  11. wow ich finde nie sonderlich viel ausm flohmarkt : (

    AntwortenLöschen
  12. was für tolle kombis. übrigens würden wir uns sehr freuen, wenn auch du an der diesmaligen HOTPICKS Aktion teilnimmst. Schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  13. das sind sooooo schöne sachen! ich bin neidisch. :D und auch toll kombiniert alles!

    liebst ♥
    http://apricelessadvice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen