27.07.10

nu babys

Ich war in letzter zeit häufig auf dem Flohmarkt. Ja, ich wurde fündig. Diese Schätze haben es nun zu mir nach Hause geschafft...

flohmarkt1
Nach langer Suche, endlich ein Blazer in marine blau mit Goldknöpfen
aus reiner Schurwolle. Woohoo.

flohmarkt2
Derzeitige absolute Lieblingstasche! Egal was andere sagen, pfffft Hamsterkäfig oder Krebsreuse. Ich habs nicht gehört...

flohmarkt3
Wie gut, dass ich das Pendant nicht von AA geholt habe. Geduld lohnt sich also doch!

flohmarkt4
Wildleder Shorts in rostbraun. Muss allerdings zum Schneider und
mal richtig zur Reinigung gebracht werden!!!

flohmarkt5
Hüte trage ich nicht mehr auf dem Kopf, sondern als Mini-me
Version an der Brust. :)

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja ein paar tolle Funde gemacht:) Ich bin selber auch total verrückt nach Flohmärkten:) Wenn man nur richtig hinschaut, dann findet man die töllsten Schätze;)

    Küsschen

    www.miaslittlecorner.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei;)

    AntwortenLöschen